Wie bewerte ich



Wie bewerte ich


Ich suche zunächst nach einem Leitthema, unter dem ich Bücher zusammenstelle. Dies werden in erster Linie Lehrbücher sein, die sich mit verschiedenen Kreativtechniken beschäftigen. Da ich selbst male und auf verschiedenen  Gebieten kreativ tätig bin, werde ich sie unter  diesen Aspekten bewerten : 
Kann mir der Autor die Lerninhalte nahebringen?
Lassen sich die Projekte auch für den Anfänger nachvollziehen? 
Ein weiterer Schwerpunkt liegt auf der Vorstellung von Künstlerportraits, die natürlich meinen persönlichen Geschmack wiedergeben. Eine Rezension oder ein Klappentext des Verlages allein können nie ganz das Blättern in einem Buch ersetzen, aber eine Hilfe bei der Auswahl sein.
Wie bewerte ich Wie bewerte ich Reviewed by TheNinaArt on 05:06:00 Rating: 5

Keine Kommentare